tamigo ist ideal für viele arten von kunden.

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Ganz gleich, ob Sie einen kleinen Laden oder eine große Kette betreiben, oder ob es sich um Haupt- oder Nebensaison handelt -  Es ist wichtig, dass Sie immer das richtige Personal vor Ort haben. Einfache Planung und Zeiterfassung sparen Zeit und Ihre Mitarbeiter sind immer informiert. Das Headquarter kann Shops oder Abteilungen benchmarken, da die Informationen im gesamten Unternehmen ausgetauscht werden. Steigern Sie die Produktivität, den Umsatz und minimieren Sie die Arbeitskosten.

tamigo hilft Supermärkten Schichten effektiv zu planen, Arbeitskosten zu kontrollieren und Lohn- und Lohnabrechnungsprozesse zu optimieren. Indem Sie Ihr gesamtes Personalprofil zur Hand haben, macht es tamigo leicht, die richtige Anzahl Mitarbeiter zu den richtigen Zeiten zu planen, während Sie kontinuierlich die Lohnprozente im Auge behalten. Sie können sogar automatische Arbeitsverträge mit tamigo generieren.

Ein aktueller Dienstplan und effektive Kommunikation mit den Mitarbeitern sind für jeden Kiosk oder jede Tankstelle unentbehrlich. Anstatt die Dienstplanung in Tabellen oder mit Stift und Papier zu machen, spart Ihnen tamigo Zeit damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre Kunden. Planen Sie entsprechend des reellen Personalbedarfs, verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre finanzielle Situation, kontrollieren Sie die Arbeitskosten und bringen Sie Ihre Mitarbeiter durch effektive Online-Kommunikation zusammen.

Das Erstellen eines effizienten Dienstplans kann für Restaurantmanager zeitaufwendig sein. Mit tamigo können Sie Schichten minutengenau planen und erhalten einen vollständigen Überblick über Ihre Mitarbeiter. Kontrollieren Sie die Lohnprozente, budgetieren Sie zukünftige Einnahmen und planen Sie Ihre Mitarbeiter entsprechend ihren Aufgaben, Fähigkeiten und Verfügbarkeiten.

Hotels müssen zeitraubende administrative Aufgaben erledigen, um den Anforderungen ihrer Gäste gerecht zu werden. Es ist wichtig, einen flexiblen Dienstplan und Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten zu haben. tamigo hilft bei der Automatisierung von Aufgaben wie Erstellen von Dienstplänen, Berechnen von Lohnkosten und Ausfüllen von Stundenzetteln. Mit allen Informationen an EINEM Ort bekommen Sie schnell einen Überblick über variable Schichten, Hotelbereiche und Termine.

tamigo ist ideal für Cafés – egal ob Sie ein kleines, selbstständiges Café oder eine große Kette sind. tamigo hilft Ihnen, manuelle Aufgaben zu reduzieren und gibt Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Schichten und Zeitregistrierungen und stellen Sie korrekte Löhne sicher. tamigo ist sogar in der Lage Trinkgelder und Überstunden zu erfassen. Steigern Sie Ihren Gewinn und behalten Sie Ihre Lohnkosten im Auge.

Im Gesundheitswesen ist es wichtig, den Patienten so viel Zeit und Energie wie möglich zu widmen. Bei so vielen Mitarbeitern und unregelmäßigen Arbeitszeiten rund um die Uhr, kann es schwierig sein, sich einen vollständigen Überblick zu verschaffen. tamigo löst diese Probleme und zeigt Ihnen, wer wann im Dienst ist. Weisen Sie die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit zu und erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Produktivität und Ihre Lohnkosten.

tamigo hilft Call Centern, indem es einen vollständigen Überblick gibt, wer wann und an was arbeitet. Sie können andere Systeme einfach mit tamigo integrieren, um den Umsatz pro Mitarbeiter pro Stunde anzuzeigen. Reduzieren Sie Fehlzeiten, erstellen Sie Berichte über die Personalfluktuation und teilen Sie Informationen darüber, wie Sie am besten mit Kunden interagieren können. Verbessern Sie die Finanzen Ihres Unternehmens mit den Prognosefunktionen von tamigo.

tamigo hilft öffentlichen Einrichtungen, ihre Ressourcen effektiv zu planen und Informationen zu teilen. Sie können problemlos Arbeitsvorschriften und Gewerkschaftsvereinbarungen handhaben. Das Abwesenheitsmanagement ist intuitiv und einfach. tamigo ist einfach zu bedienen und fördert den Wissensaustausch und die Online-Kommunikation in EINER Lösung.

Ob Sie eine kleine Bäckerei oder eine große Kette sind, hilft Ihnen tamigo, manuelle Aufgaben zu reduzieren und gibt Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihr Unternehmen. Mit tamigo können Sie Schichten, Abwesenheiten, Zeitregistrierung und Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern einfach verwalten. Steigern Sie Ihren Gewinn und behalten Sie Ihre Lohnkosten im Auge.

Wir haben viele Teilzeitbeschäftigte, da wir einige Mitarbeiter nur für Nachmittage und Wochenenden brauchen. Folglich gibt es oft viele Änderungen am Dienstplan. tamigo macht dies mit einem Minimum an Aufwand möglich.

tamigo hat sowohl dem Hauptsitz als auch den einzelnen Marktleitern die Möglichkeit gegeben, hinsichtlich Lohnanteil, Lohnkosten und Umsatz vorauszuplanen- ob für heute, morgen oder in drei Monaten.

Es ist unglaublich wichtig, dass wir in der Lage sind zu sehen, was unsere Dienstpläne kosten, während wir diese erstellen. Darüber hinaus zeigt tamigo die Lohnkosten in allen Restaurants genau an.

tamigo schafft einen Überblick, so dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Deshalb ist tamigo ein unentbehrliches Werkzeug.

Als Teamleiter habe ich die volle Kontrolle über die gesamte Dienstplanung, egal wo ich bin. Gleichzeitig haben alle Mitarbeiter über die tamigo App Zugriff auf den neuen und aktualisierten Dienstplan.

Wir wollen gegenüber unseren Kunden flexibel sein und tamigo hilft uns dabei. Mit tamigo können wir unseren Dienstplan jederzeit mit den richtigen Fähigkeiten für den einzelnen Kunden optimieren.

Bereits im März haben wir einen fantastischen Überblick über die benötigten Mitarbeiter in den Sommerferien. tamigo sorgt dafür, dass wir immer die gewünschte Anzahl an Mitarbeitern vor Ort haben.

Ich spare viel Geld, weil ich nur für die Stunden bezahle, in denen die Mitarbeiter tatsächlich gearbeitet haben.

Anette Sørensen

Bolia, HR Manager

Svend Halse Petersen

Rema 1000, HR Manager

Tommy Hvid

Sticks'n'Sushi, Operations Manager

Nicolas Stubtoft

Danhostel, Deputy Chief Executive Officer

Camilla Nilsen

Vitalegruppen, Team Leader

Martin Thomsen

The Call Company, Production Manager

Servicedesk

Statens It

Inge Christensen

Svinninge Bageri, Shopkeeper

weitere
wir sind lokal und international
Wir arbeiten sowohl mit lokalen als auch internationale Kunden. Auch wenn Sie ein internationales Unternehmen mit verschiedenen Standorten sind, kann tamigo‘s Konfiguration Ihre Bedürfnisse erfüllen.
Verwenden Sie tamigo in Ihrer eigenen Sprache. Richten Sie individuelle Lohnmodelle, Feiertage und mehr mit tamigo ein.

tamigo ist für jeden in ihrer firma geeignet

Verbesserte Kommunikation mit Kollegen und Vorgesetzten.

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihre eigenen Schichten, Arbeitsstunden und Abwesenheiten.

Bleiben Sie über Veranstaltungen, Kampagnen und Öffnungszeiten auf dem Laufenden.

Alle relevanten Unternehmensinformationen sind sofort zur Hand.

Mobile App für einfachen Zugriff – immer und überall.

Tauschen Sie Schichten, beantragen Sie Abwesenheit, bieten Sie online oder in der APP auf freie Schichten.

Sparen Sie Zeit bei der Verwaltung von Schichten, Abwesenheiten, Dienstplänen und Stundenzetteln.

Einfaches Erstellen von Dienstplänen basierend auf Zielvorgaben, Verträgen, Regelungen und Budgets.

Optimieren Sie Ihre Planung durch genauere Erkenntnisse.

Behalten Sie die Shop Performance im Auge.

Nutzen Sie Informationen und Warnungen während der Planung.

Halten Sie Ihre Mitarbeiter jederzeit auf dem Laufenden.

Erhalten Sie einen schnellen Überblick über Ihre KPIs im gesamten Unternehmen.

Sehen Sie schnell, welche Shops unterhalb der Zielvorgaben planen.

Erhalten Sie Einblicke mit Hilfe von Forecasting Funktionen.

Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Gewährleisten Sie aktuelle Mitarbeiterdaten.

Bessere Entscheidungen mit den richtigen Informationen.

Einfacher Überblick über die gesamte Belegschaft und ihre Daten.

Stellen Sie das Einhalten von Compliance und Regelungen sicher.

Dokumente teilen, Verträge erstellen und verwalten.

Bekommen Sie einen Überblick über Mitarbeiterfähigkeiten, Abwesenheiten und die Lohnabrechnung.

Zugriff auf HR-bezogene KPIs einschließlich Personalfluktuation.

Mitarbeiter Self-Service stellt hohe Validität der Mitarbeiterdaten sicher.

Einfacher Lohnexport in Ihr Lohnabrechnungssystem (zu mehr als 70 Lohnabrechnungssystemen).

Reduzieren Sie menschliche Fehler und verhindern Sie fehlerhafte Zahlungen.

Zugang zu allen relevanten Informationen.

Sparen Sie Zeit bei der Validierung von Lohnstunden.

Einfache Lohnkonfiguration.

Vollständige Dokumentation der geleisteten Stunden und Abwesenheiten.

Keine Installation erforderlich – starten Sie sofort.

GDPR-konform.

Einfaches Onboarding für Mitarbeiter.

Einfache Integration mit HRM, POS und anderen Systemen.

In Azure mit hohen Sicherheitsanforderungen gehostet.

Ausgereifte und gut dokumentierte API.

Vereinheitlichen Sie Prozesse über alle Abteilungen hinweg.

Sehen Sie schnell, welche Stores optimiert werden müssen.

Messen Sie die Effizienz von geplanten Einsatzplänen

Behalten Sie den Überblick über den Geschäftsbetrieb und die Storeperformance.

Verbessern Sie den Dialog mit den individuellen Managern.

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