Neue Erkenntnisse für Filialleitungen
Nicht nur die Zentrale profitierte von tamigo. Auch die Filialleitungen erhalten durch die Workforce Management Software einen besseren Überblick über die direkten und indirekten Kosten. Und das bereits während der Dienstplanungsphase.
Anschließend können sie mithilfe der Aktivitätenfunktion der Zentrale genau darlegen, wie ihre Dienstpläne mit den Unternehmenszielen in Einklang stehen.
Laut HR Specialist Heidi Bøgelund macht dies einen großen Unterschied.
„Wenn eine Filiale mehr Stunden geplant hat als im Budget vorgesehen, können wir mit tamigo stets den Grund dafür finden. Denn die Filialleitungen erfassen für alle Aktivitäten die Zeiten. Das gibt uns die notwendige Transparenz – sowohl in der Zentrale als auch in allen unseren Filialen.“
Das abschließende Fazit fällt positiv aus.
„Unabhängig von Land und Kultur wurde unser erster Eindruck, dass tamigo ein nutzerfreundliches Planungstool für alle unsere Mitarbeitenden ist, bestätigt.“
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