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Optimieren Sie die Abläufe Ihrer Luxusmarke mit nahtlosem Workforce Management

Stellen Sie smarte Abläufe in den Mittelpunkt Ihrer digitalen Transformation. Integrieren Sie tamigo's Workforce Management in Ihre bestehende IT-Architektur und treffen Sie fundierte Entscheidungen zu allen HR- und Personalfragen – für alle Standorte und Märkte.

Modern. Cloud-basiert. Verknüpft.

Für Luxusmarken in ganz Europa ist tamigo der Grundstein für die Digitalisierung zentraler Personal- und Betriebsabläufe.

Synchronisieren Sie Daten aus all Ihren vorhandenen Systemen, von HR über POS und Lohnbuchhaltung bis hin zu Power BI. Das Ergebnis: eine optimierte Personaleinsatzplanung und Nachverfolgung aller Transaktionen – egal, ob im Geschäft oder am Counter. 

So können Manager täglich intelligentere Entscheidung treffen und die Zentrale erhält den Überblick über die gesamte Performance. All das natürlich unter Einhaltung der lokalen und nationalen Arbeitszeitgesetze
und -vereinbarungen.

Verschiedene Verkaufsberater in Luxus-Einzelhandelsmarken nutzen tamigo's effizientes Workforce Management System für verbesserte Kundenerlebnisse und personalisierte Beratungen mit erstklassiger Kundschaft.
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Pros: Nutzerfreundlich und sehr gute Unterstützung durch den Support
Cons: Nichts. Es ist mit allen notwendigen Anwendungen integrierbar und lässt nichts aus.

 Lucie S. via Capterra
Trainee bei einem unserer Kunden aus dem Luxussegment

Fördern Sie Ihre Teams

Ihre Verkaufs- und Kundenberater sind Ihr wichtigstes Instrument, wenn es darum geht, Ihren Kunden ein luxuriöses Erlebnis zu bieten. Geben Sie ihnen mit tamigo die besten Tools an die Hand, um ihren Arbeitsalltag zu organisieren:

  • Mit der tamigo-App haben sie ihren aktuellen Dienstplan immer griffbereit.
  • Dank interner Kommunikationsfunktionen bleiben sie stets auf dem Laufenden.
  • Mit modernen Berichtsfunktionen können sie nahtlos und einfach über persönliche Umsätze informieren.
  • Dank Self-Service können sie Urlaub beantragen, Zusatzschichten anbieten und ihre Arbeitszeiten einsehen.
Verkaufsberater im Luxus-Einzelhandel trägt ein stilvolles weißes Button-Down-Hemd und nutzt gekonnt ein elegantes silbernes Tablet, um auf die tamigo Workforce Management App zuzugreifen.
GUIDE

16 Personal-Tools, die Ihre Luxusmarke benötigt

Sie möchten Ihre Prozesse verschlanken und Ihre Kundenberater befähigen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten? Wir haben eine Liste von 16 HR-Tools zusammengestellt, die Sie dafür in Betracht ziehen sollten.

Titelseite des kostenlosen herunterladbaren Leitfadens '16 Tech-Tools, die Ihre Luxus-Einzelhandelsmarke benötigt', mit einer eleganten Verkaufsberaterin in einer weißen Bluse. Sie beherrscht das Workforce Management geschickt, indem sie ihr Handy verwendet, um Gehaltsabrechnungen und Schichtdetails zu überprüfen und sie sorgfältig auf Papier notiert.

Das Komplettpaket für Luxusmarken

tamigo Icon für Mitarbeiterpläne auf grauem Hintergrund.

Personaleinsatzplanung & Abwesenheitsmanagement

Icon einer Mitarbeiter-App auf grauem Hintergrund.

App für Mitarbeitende und digitale Stempeluhr 

Symbol für Lohnsimulation mit nach oben zeigendem Pfeil und Banknote auf grauem Hintergrund.

Simulation der Lohnkosten, benutzerdefinierte KPIs und Berichte 

Icon  für Lohnabrechnung und Kassensystem (POS) Integrationen auf grauem Hintergrund.

Payroll-, POS- und ERP-Integrationen

Lernen Sie die Möglichkeiten von tamigo für Ihre Luxusmarke persönlich kennen

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