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Befähigen Sie Ihr Personal mit WFM-Software für die Gastronomie

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Restaurantbetriebe mit tamigos moderner Workforce Management Software. Vereinfachen Sie Abläufe, optimieren Sie Dienstplanung und optimieren Sie die Ressourcenzuweisung - an allen Standorten

Warum Restaurants tamigo wählen

Die Gastronomie ist unglaublich schnelllebig. Um eine Restaurantkette oder -gruppe erfolgreich zu führen, müssen Sie deswegen stets die unternehmensweiten Kosten sowie Einnahmen im Blick und die standortübergreifende Kommunikation unter Kontrolle haben.

Genau aus diesem Grund nutzen Gastronomiebetriebe in ganz Europa tamigo – um standortübergreifend konsistente und effiziente Prozesse zu gewährleisten. Und um alle Manager und Mitarbeitenden dazu zu befähigen, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Köche, Kellner und Barpersonal in der Gastronomiebranche nutzen effizient tamigo's Restaurant-Management-Software für ein verbessertes Kundenerlebnis und eine optimierte Verwaltung in ihren Einrichtungen.

Vereinheitlichen und vereinfachen Sie die Prozesse in Ihrem Gastronomiebetrieb

Geben Sie Ihren Restaurantmanagern ein finanzielles Framework

tamigo lässt sich in Ihre POS-Systeme und Reservierungs-Software integrieren. So erhalten Ihre Manager einen genauen Überblick über die momentane und künftige Nachfrage. 

Das ist wichtig. Denn die Dienstplanung auf Grundlage der erwarteten Gästezahl führt zu einem besseren Kundenerlebnis – ohne Risiken für Über- und Unterbesetzungen. Bei jeder Anpassung eines Tages sind zudem die Konsequenzen für Kosten und KPIs automatisch und in Echtzeit sichtbar.

Zwei Köche bereiten fröhlich Mahlzeiten in einer Restaurantküche zu. Links eine weibliche Köchin mit weißem Hemd, schwarzer Schürze und weißer Mütze; rechts ein männlicher Koch in passender Kleidung. Das nahtlose Restaurantmanagement wird durch tamigo's äußerst effektive Restaurant Workforce Management Software ermöglicht.

Erhalten Sie die vollständige Übersicht über alle Restaurants

tamigo schafft einheitliche und zuverlässige Arbeitsabläufe im gesamten Gastronomieunternehmen. Egal ob es um die Überprüfung von Lohnanteilen, die Genehmigung von Schichtanträgen oder die Validierung von Arbeitsstunden geht – Sie wissen, dass alle Restaurantmanager auf die gleiche Weise arbeiten.

Die Zentrale hat einen Gesamtüberblick über die Einsatzplanung aller Restaurants. So wird die Verwaltung und Optimierung der Personalkosten wesentlich proaktiver.

Fröhlicher männlicher Kellner mit Arm-Tattoos, trägt ein schwarzes T-Shirt, nimmt freudig die Bestellung einer erfreuten Frau in einem rot-blauen Flanellhemd entgegen. Die effizienten Abläufe im Restaurant verdanken sich der fortschrittlichen Restaurant-Management-Software.
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tamigo veranschaulicht die anteiligen Personalkosten in allen Restaurants sehr präzise. Diese Flexibilität und Transparenz ist für jede Restaurantkette "spot on".


Tommy Hvid

Operations Manager, Sticks’n’Sushi

Steigern Sie die Mitarbeitererfahrung

Verbessern Sie die interne Kommunikation

In tamigo können Restaurantmanager:

  • Die Angestellten sofort über Änderungen im Dienstplan benachrichtigen.
  • Schichten kommentieren (bspw. "Bitte den Lachs besonders pushen").
  • Infos zu neuen Menüpunkten oder Rezepten hochladen.
  • Die Fluktuation und Abwesenheitsrate der Mitarbeitenden verfolgen. 
creenshot: Partizipative Dienstplanung in der tamigo-App für die Gastronomie. Schichttausch und Manager-Ansicht.

Geben Sie dem Personal Flexibilität und Klarheit

In der tamigo-App können Mitarbeitende:

  • Immer den aktuellen Dienstplan einsehen.
  • Schichten tauschen oder Urlaub beantragen.
  • Über die digitale Stempeluhr in der App ein- und ausstempeln.
  • Sich über Neuigkeiten im Unternehmen informieren.
Screenshot: Pinnwand der tamigo-App für Personaleinsatzplanung. Restaurantmanager Louisa hinterlässt eine Nachricht für ihr Team.

“Restaurants sind ein sehr dynamisches Umfeld. Workforce-Management-Software agiert wie ein Anker, der die Kosten stabil hält, egal, was der Tag bringt.”
- Jakob Toftgaard, CEO tamigo

Erfahren Sie in unserer kostenlosen Workforce Management Guide, wie eine digitale Personalplanung Sie zukünftig wirkungsvoll unterstützen kann. Entdecken Sie zudem wichtige Aspekte für einen reibungslosen Umstieg, der Ihnen ermöglicht, nachhaltiges Wachstum zu erreichen.

Jakob Toftgaard, CEO und Gründer von tamigo, strahlt Selbstbewusstsein mit einem strahlenden Lächeln aus, trägt ein elegantes weißes Button-Down-Hemd und modische schwarze Brillen vor einem fesselnden blauen Hintergrund.

Das Komplettpaket für Restaurantgruppen

tamigo Icon für Schichtplanung und Abwesenheitsmanagement auf grauem Hintergrund.

Personaleinsatzplanung & Abwesenheitsmanagement

tamigo Icon für Tischreservierung und Integrationen von Lohnabrechnungssoftware auf grauem Hintergrund.

Reservierungs- und Payroll-Integrationen

tamigo Icon für Lohnkostensimulation und Produktivitätsberichte auf grauem Hintergrund.

Simulation der Lohnkosten und Produktivitätsberichte

tamigo Icon für Mitarbeiter-Apps und Zeiterfassung auf grauem Hintergrund.

App für Mitarbeitende und digitale Stempeluhr

Lernen Sie tamigo persönlich kennen

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