tamigo ist ideal für viele Arten von Kund:innen.

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Bäckereien
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Ganz gleich, ob Sie einen kleinen Laden oder eine große Kette betreiben, ob es sich um die Haupt- oder Nebensaison handelt: Es ist wichtig, dass Sie stets das richtige Personal zur richtigen Zeit am richtigen Ort haben. Einfache Planung und Zeiterfassung spart Ihnen dabei Zeit und stellt sicher, dass Ihre Mitarbeitenden immer informiert sind. Zudem kann das Headquarter so einzelne Shops oder Abteilungen vergleichen. Denn die Informationen werden im gesamten Unternehmen ausgetauscht. Steigern Sie die Produktivität und den Umsatz, und minimieren Sie die Arbeitskosten.

tamigo hilft Supermärkten, ihre Schichten effizient zu planen, Arbeitskosten zu kontrollieren sowie Lohn- und Abrechnungsprozesse zu optimieren. Indem Sie Ihr gesamtes Personalprofil zur Hand haben, erleichtert tamigo die Planung der richtigen Anzahl an Mitarbeitenden zu den richtigen Zeiten, während Sie gleichzeitig die Lohnprozente im Auge behalten können. Sie können sogar automatische Arbeitsverträge mit tamigo erzeugen. Erfahren Sie mehr über tamigo für Supermärkte

Ein aktueller Dienstplan sowie effektive Kommunikation mit der Belegschaft sind für jeden Kiosk und jede Tankstelle unentbehrlich. Anstatt die Dienstplanung in Spreadsheets oder mit Pen & Paper zu erledigen, spart tamigo Ihnen Zeit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Ihre Kund:innen. Planen Sie basierend auf Ihrem reellen Personalbedarf, verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre finanzielle Situation, kontrollieren Sie die Arbeitskosten und fördern Sie den Teamgeist durch effektive Online-Kommunikation.

Das Erstellen eines effizienten Dienstplans kann für Restaurantmanager zeitaufwendig sein. Mit tamigo planen Sie Schichten minutengenau und erhalten einen vollständigen Überblick über Ihre Mitarbeitenden. Kontrollieren Sie die Lohnprozente, budgetieren Sie zukünftige Einnahmen und planen Sie Ihre Mitarbeitenden entsprechend ihren Aufgaben, Fähigkeiten und Verfügbarkeiten.

Hotels müssen zeitraubende administrative Aufgaben erledigen, um den Anforderungen ihrer Gäste gerecht zu werden. Umso wichtiger ist es, einen flexiblen Dienstplan und Mitarbeitende mit den passenden Fähigkeiten zu haben. tamigo hilft bei der Automatisierung von Aufgaben wie etwa dem Erstellen von Dienstplänen, Berechnen von Lohnkosten und Ausfüllen von Stundenzetteln. Mit allen Informationen an EINEM Ort bekommen Sie schnell einen Überblick über variable Schichten, Hotelbereiche und Termine.

tamigo ist ideal für Cafés – egal ob klein oder groß, eigenständig oder Kette: tamigo hilft Ihnen, aufwendige manuelle Aufgaben zu reduzieren und gibt Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Schichten, Zeiterfassungen und stellen Sie korrekte Lohnzahlungen sicher. tamigo ist sogar in der Lage, Trinkgelder und Überstunden zu erfassen. Steigern Sie Ihren Gewinn und behalten Sie Ihre Lohnkosten im Auge.

Im Gesundheitswesen ist es wichtig, den Patient:innen so viel Zeit und Energie wie möglich zu widmen. Doch bei vielen Mitarbeitenden und unregelmäßigen Arbeitszeiten rund um die Uhr kann es schwierig sein, sich einen vollständigen Überblick zu verschaffen. tamigo löst diese Probleme für Sie und zeigt Ihnen, wer wann im Dienst ist. Weisen Sie die richtigen Mitarbeitenden den richtigen Zeiten zu und erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Produktivität und Lohnkosten.

tamigo hilft Call Centern, einen vollständigen Überblick darüber zu erlangen, wer wann und woran arbeitet. Sie können andere Systeme problemlos in tamigo integrieren, um den Umsatz der Mitarbeitenden pro Stunde einzusehen. Reduzieren Sie Fehlzeiten, erstellen Sie Berichte über die Personalfluktuation und teilen Sie Informationen darüber, wie man am besten mit Kund:innen interagiert. Verbessern Sie die Finanzen Ihres Unternehmens mit den Prognosetools von tamigo.

tamigo hilft öffentlichen Einrichtungen, ihre Ressourcen effektiv zu planen und Informationen zu teilen. Sie können Arbeitsvorschriften und Gewerkschaftsvereinbarungen problemlos handhaben. Das Abwesenheitsmanagement ist intuitiv und unkompliziert. tamigo ist einfach zu bedienen und fördert Ihren Wissensaustausch und die Online-Kommunikation in EINER Lösung.

Egal ob Sie eine kleine Bäckerei oder eine große Kette sind, tamigo hilft Ihnen, manuelle Aufgaben zu reduzieren und einen vollständigen Überblick über Ihr Unternehmen zu haben. Mit tamigo können Sie Schichten, Abwesenheiten, Zeiterfassungen und die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitenden mühelos verwalten. Steigern Sie Ihren Gewinn und behalten Sie gleichzeitig Ihre Lohnkosten im Auge.

Wir haben viele Teilzeitbeschäftigte, da wir einige Mitarbeiter:innen nur an Nachmittagen und Wochenenden benötigen. Folglich gibt es oft viele Änderungen am Dienstplan. Mit tamigo lassen sich diese mit minimalem Aufwand verwalten.

tamigo hat sowohl dem Hauptsitz als auch den einzelnen Marktleiter:innen die Möglichkeit gegeben, hinsichtlich Lohnanteil, Lohnkosten und Umsatz vorauszuplanen – ob für heute, morgen oder in drei Monaten.

Es ist unglaublich wichtig, dass wir sehen können, was unsere Dienstpläne kosten, schon während wir sie erstellen. Darüber hinaus zeigt tamigo die Lohnkosten im Verhältnis zum Umsatz in allen Restaurants genau an.

tamigo verschafft Ihnen einen Überblick, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Deshalb ist tamigo ein unentbehrliches Werkzeug.

Als Teamleiterin habe ich die volle Kontrolle über die gesamte Schichtplanung, egal wo ich bin. Gleichzeitig haben alle Mitarbeiter:innen über die tamigo App stets Zugriff auf den neuesten Dienstplan.

Wir wollen gegenüber unseren Kund:innen flexibel sein und tamigo hilft uns dabei. Denn mit tamigo können wir unseren Dienstplan jederzeit mit den richtigen Fähigkeiten für die einzelnen Kund:innen optimieren.

Bereits im März haben wir einen fantastischen Überblick über die benötigten Mitarbeiter:innen in den Sommerferien. tamigo sorgt dafür, dass wir stets die gewünschte Anzahl an Mitarbeiter:innen vor Ort haben.

Inzwischen spare ich viel Geld, da ich meine Mitarbeiter:innen nur für die Stunden bezahle, in denen sie tatsächlich gearbeitet haben.

Anette Sørensen

Bolia, HR Manager

Svend Halse Petersen

Rema 1000, HR Manager

Tommy Hvid

Sticks'n'Sushi, Operations Manager

Nicolas Stubtoft

Danhostel, Deputy Chief Executive Officer

Camilla Nilsen

Vitalegruppen, Team Leader

Martin Thomsen

The Call Company, Production Manager

Servicedesk

Statens It

Inge Christensen

Svinninge Bageri, Shopkeeper

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Wir sind lokal und international
Wir arbeiten sowohl mit lokalen als auch internationalen Kund:innen. Auch wenn Sie ein globales Unternehmen mit verschiedenen Standorten sind, kann tamigo‘s Konfiguration Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllen.
Verwenden Sie tamigo in Ihrer eigenen Sprache und richten Sie individuelle Lohnmodelle, Feiertage und mehr ein.

tamigo ist für jede Person in Ihrem Unternehmen geeignet

Verbessern Sie Ihre Kommunikation mit Kolleg:innen und Vorgesetzten.

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihre eigenen Schichten, Arbeitsstunden und Abwesenheiten.

Bleiben Sie über Events, Kampagnen und Öffnungszeiten auf dem Laufenden.

Haben Sie alle relevanten Unternehmensinformationen sofort zur Hand.

Greifen Sie einfachen per mobiler App zu – immer und überall.

Tauschen Sie Schichten, beantragen Sie Abwesenheit und bieten Sie per Mausklick oder App auf freie Schichten.

Sparen Sie Zeit bei der Verwaltung von Schichten, Abwesenheiten, Dienstplänen und Stundenzetteln.

Erstellen Sie Dienstplänen einfach basierend auf Zielvorgaben, Verträgen, Regelungen und Budgets.

Optimieren Sie Ihre Planung durch genauere Erkenntnisse.

Behalten Sie die Shop-Performance im Auge.

Nutzen Sie Informationen und Warnungen während der Planung.

Halten Sie Ihre Mitarbeitenden jederzeit auf dem Laufenden.

Erhalten Sie einen schnellen Überblick über die KPIs im gesamten Unternehmen.

Erfassen Sie schnell, welche Shops unterhalb der Zielvorgaben planen.

Erhalten Sie präzise Einblicke mittels Forecasting Tools.

Motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden dazu ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Stellen Sie richtige und aktuelle Personaldaten sicher.

Befähigen Sie Ihre Mitarbeitenden, bessere Entscheidungen zu treffen.

Erhalten Sie einen einfachen Überblick über die gesamte Belegschaft und ihre Daten.

Stellen Sie das Einhalten von Vorschriften und Bestimmungen sicher.

Teilen Sie Dokumente und erstellen sowie verwalten Sie Verträge.

Überblicken Sie problemlos Personalfähigkeiten, Abwesenheiten und Lohnabrechnung.

Greifen Sie auf HR KPIs einschließlich Personalfluktuation zu.

Stellen Sie mittels Self-Service eine hohe Validität der Personaldaten sicher.

Exportieren Sie Löhne einfach in Ihr Lohnabrechnungssystem (mit 70+ Lohnabrechnungssystemen kompatibel).

Reduzieren Sie manuelle Fehler und verhindern Sie inkorrekte Zahlungen.

Erhalten Sie Zugang zu allen relevanten Informationen.

Sparen Sie Zeit bei der Validierung von Lohnstunden.

Konfigurieren Sie Löhne mühelos.

Dokumentieren Sie geleistete Stunden und Abwesenheiten vollständig.

Starten Sie sofort – es ist keine Installation erforderlich.

tamigo ist DSGVO-konform.

Gestalten Sie das Onboarding neuer Mitarbeitenden problemlos.

Integrieren Sie tamigo mit HRM, POS und anderen Systemen.

In Azure mit hohen Sicherheitsanforderungen gehostet.

Ausgereifte und gut dokumentierte API.

Vereinheitlichen Sie Prozesse über alle Abteilungen hinweg.

Sehen Sie schnell, welche Stores optimiert werden müssen.

Messen Sie die Effizienz von geplanten Dienstplänen.

Behalten Sie einen Überblick über den Geschäftsbetrieb und die Store Performance.

Verbessern Sie den Dialog mit individuellen Manager:innen.

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