Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns Ihnen zu helfen.

Unsere engagierten Supporter stehen Ihnen Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr zur Seite.

Wir garantieren eine Antwort auf jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

 

Bitte beachten Sie, dass der Support am 24., 25., 26., 31., Dezember und 1. Januar geschlossen ist.

Wir unterstützen Sie

Support
Wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Deshalb bieten wir Support in Ihrer Sprache, um Sie bestmöglich zu unterstützen.
Training und Workshops
tamigo ist einfach zu bedienen. Zu Beginn bieten wir eine Reihe von praktischen Workshops an, die Administratoren und Planer effektiv schulen. Die Bandbreite reicht von Webinaren und Telefongesprächen bis hin zu Workshops bei Ihnen vor Ort.
Lernen Sie durch unseren virtuellen Guide
Unser kostenloser virtueller Guide hilft Ihnen bei den grundlegenden Schritten in tamigo und zeigt Ihnen genau, was Sie in der Lösung machen müssen. Erfahren Sie, wie Sie Mitarbeiter hinzufügen, die Pinnwand bearbeiten, Schichten planen und vieles mehr.

Q&As

Wie funktioniert die kostenlose Testzeit?
Melden Sie sich einfach für die kostenlose 30-Tage-Testzeit an und Sie erhalten eine E-Mail mit Anmeldedaten. Sie haben dann vollen Zugriff auf alle Funktionen in tamigo, einschließlich der Online-Stempeluhr und vollumfänglichem Support.
Was passiert, wenn die Testzeit endet?
Sie haben 30 Tage Zeit, tamigo gratis zu testen! Wenn Sie sich entscheiden, mit tamigo fortzufahren, werden alle Ihre Daten von Ihrem Testkonto aufbewahrt. Wenn nicht, wird es gelöscht.
Wie funktioniert die Preisstruktur?
Der Preis besteht aus dem Preis pro Paket, pro Abteilung / pro Monat (zuzüglich möglicher Add-Ons). Es gibt keine Startgebühr. Workshops, individuelle Handbücher, virtuelle Guides, Videos und Projektmanagement haben einen zusätzlichen Preis. Weitere Informationen finden Sie in unserer Preisliste.
Ist tamigo GDPR konform?
Selbstverständlich! Weitere Informationen finden Sie in unserem Trust Centre.
Muss eine Software installiert werden?
Nein - Sie brauchen nur Zugang zu einem Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang.
Bietet tamigo Integrationen an?
Unabhängig vom Standort oder dem Bedarf von Import oder Export von Daten können wir fast alles integrieren! Weitere Informationen finden Sie unter Integration.
Welche Browser kann ich verwenden?
Sie können tamigo über einen beliebigen Internetbrowser (wir empfehlen Google Chrome) oder über unsere Smartphone-App verwenden.
Browser vs. Smartphone App
Beide Versionen sind für jeden geeignet. Die Browserversion gibt Ihnen Zugriff auf alle Funktionen in tamigo und ermöglicht Planern und Administratoren einen vollständigen Überblick. Mit der Smartphone-App können Sie tägliche Workforce-Management-Aufgaben verwalten und Mitarbeitern ermöglichen, ihre Schichten unterwegs zu überprüfen.
Welche Sprachen sind verfügbar?
Dänisch, Chinesisch (beta), Tschechisch, Niederländisch, Englisch (AU, UK, US), Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch (beta), Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Slowakisch, Spanisch, Schwedisch.